,

Katja Mastroianni (Schulleitung)

Schulleitung Kindertanz, Jazz, Ballett und Hip Hop

 

Tanzen ist meine Leidenschaft und begleitet mich seit meinem 4. Lebensjahr!
Begonnen hat alles mit klassischem Ballett, später kamen Jazz und Modern Dance, sowie Hip Hop dazu.

Meine tänzerische Grundausbildung absolvierte ich hauptsächlich in der impuls Werkstatt in Stäfa, später erweiterte ich meine Kenntnisse an verschieden Tanzschulen und wurde in Förderklassen bei renommierten Tanz und Musical Lehrern aufgenommen. Bühnenerfahrung konnte ich in unterschiedlichen Projekten sammeln, u.a. bei der Show Gruppe Dance Force.
Susan Tremp-Zweifel, Jen Bell, Gregory Jones und Cüneyt Ücüncü gaben mir eine umfassende Basis in unterschiedlichen Tanzstilen.

Neben meiner Tätigkeit als Pharmaassistentin absolvierte ich 2004 eine zweijährige Ausbildung zur Tanzpädagogin und besuchte während mehreren Monaten diverse Weiterbildungen in verschiedenen Tanzstilen im In- und Ausland (London UK, Los Angeles USA). Zusätzlich absolvierte ich Weiterbildungskurse im tanzmedizinischen Bereich, da mir der schonende und nachhaltige Umgang mit unserem Körper ein persönliches Anliegen ist.
Seit 2004 unterrichte ich Jazz, Ballett, Hip Hop und Kindertanz an verschiedenen Tanzschulen im Raum Zürich.

Mit den eigenen Räumlichkeiten erfüllt sich für mich der Traum vom eigenen Tanzstudio und ich freue mich Sie bei mir begrüssen zu dürfen!