Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Philosophie


Tanzen ist für uns eine der schönsten Möglichkeit − seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen − sich selber zu spüren − mit Freude an der eigenen Fitness, der Beweglichkeit und Koordination zu arbeiten − Musik und Bewegung mit Spass zu erleben − und so den Alltag hinter sich zu lassen!


Bei uns unterrichten Tanzbegeisterte  – Tanzbegeisterte!


Die Freude an der Bewegung steht bei uns im Mittelpunkt! Unser hochmotiviertes und bestens qualifiziertes Team steht dabei für einen fundierten und hochwertigen Tanzunterricht mit viel Spass und Leidenschaft in familiärer Atmosphäre. Stetige Weiterbildung sorgt für immer neue Impulse im Unterricht.


Wir sind davon überzeugt: „... jeder kann tanzen!“


Bei uns ist eine individuelle Förderung jedes Schülers durch kleine Klassen und persönlicher Betreuung garantiert.
So kann sich jeder Schüler weiterentwickeln und entfalten – jeder auf seine Weise!

Logo-Fuss
blockHeaderEditIcon

Adresse
blockHeaderEditIcon

Im Zentrum 10
CH-8634 Hombrechtikon
 

Tel. +41 78 710 28 08

Googel-Map
blockHeaderEditIcon
Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.chImpressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*